Seite im täglichen update
   
  Motorrad-Minimoto-Karl May Drehorte
  Bilder 2008
 



Der sehr gut besuchte Stammtisch beginnt.



Joachim Giel



Der Ehrengast Eberhard Dycke Camera Operator von Winnetou 1 und Der Schatz im Silbersee



Drehortfreunde unter sich.



Joachim Giel bringt seinen Respekt sehr gut rüber.



Viele Fotoalben der neuen Zeit und auch aus den Jahren der Drehzeit konnte man bestaunen.



Eberhard Dycke



Drehortspezialisten Georg Fennen und Sandro Florit.







Datenaustausch







Die Spannung steigt.



Das Interview mit Eberhard Dycke führte Joachim Giel und dauerte fast 45 min. Wir waren mit der Cam live dabei



Für Silverpit gab es an diesem Abend noch ein unerwartetes Geschenk
Büchsenmacher Georg Fennen überreicht die Silberbüchse Nr.15


Ein sehr grosser Moment an diesem Abend


Der Stammtisch war ein Riesenerfolg und wir von Mios-Adventure bedanken uns für den super Abend und freuen uns auf den nächsten Stammtisch 2009.

Danke Silverpit


Die DVD zum Karl May Stammtisch 2008 kann unter Kontakte bestellt werden 5,00€ plus Versand oder direkt bei Silverpit.
www.silverpit.de
Klick auf das Cover

 
  Es waren schon 115349 Besucher (339534 Hits) hier! Copyright by Mios-Adventure